HiPP Comfort Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
AnnaSeitz
10. Nov 2018 08:59
HiPP Comfort Nahrung
Hallo
Mein kleiner Prinz ist 9 Wochen und wir geben ihm seit ca 1 1/2 Wochen Hipp comfort und er hat ganz schön zugenommen deshalb meine Frage darf ich es auch wie pre Nahrung nach Bedarf füttern?
Danke im voraus für Ihre Antwort.

Lg Anna
HiPP-Elternservice
12. Nov 2018 07:49
Re: HiPP Comfort Nahrung
Liebe „AnnaSeitz“,

ja die HiPP Comfort Spezialnahrung kann wie Muttermilch oder eine Anfangsnahrung ganz nach Hunger des Babys gereicht werden. Sie sättigt den Säugling bestens und versorgt ihn mit allen wichtigen Nährstoffen.

Im Alter Ihres Jungen kommt es gerne zu einem ersten großen Schub mit größerem Appetit. Das legt sich meist auch wieder. Am besten ganz nach Bedarf füttern.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
AnnaSeitz
12. Nov 2018 19:21
Re: HiPP Comfort Nahrung
Super Dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich füttere den kleinen mit der Nahrung weil ich es gesehen hab und dachte ich probiere es mal aus und hab mir dafür kein ärztlichen Rat dazu geholt hoffe das es auch so geht.

Wie lange darf man es füttern? Wann sollte ich auf pre Nahrung wechseln?

Lg Anna
AnnaSeitz
12. Nov 2018 19:45
Re: HiPP Comfort Nahrung
Super Dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich füttere den kleinen mit der Nahrung weil ich es gesehen hab und dachte ich probiere es mal aus und hab mir dafür kein ärztlichen Rat dazu geholt hoffe das es auch so geht.

Wie lange darf man es füttern? Wann sollte ich auf pre Nahrung wechseln?

Lg Anna
HiPP-Elternservice
12. Nov 2018 20:34
Re: HiPP Comfort Nahrung
Liebe Anna,
am besten Sie sprechen noch kurz mit Ihrem Kinderarzt über die Gabe der HiPP Comfort. Spezialnahrungen sollen nur in Rücksprache mit dem Arzt gefüttert werden.
Ihr Arzt gibt in der Regel dann auch vor, wie lange eine Spezialnahrung gegeben wird.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...