HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Melanie08051987
4. Nov 2018 11:09
HiPP Comfort
Guten Tag

Meine kleine (9 Wochen) quält sich seit Anfang an mit schlimmen Bauchschmerzen und Verstopfung. Vor 5 Tagen haben wir gemeinsam mit unserem Kinderarzt die Milch auf Hipp comfort umgestellt. Es hat sich schon eine deutliche Verbesserung gezeigt (3 Tage hintereinander Stuhlgang!). Heute Nacht hat sie sich aber mit starken Bauchschmerzen wieder gequält. Ich denke der kleine Bauch brauch auch etwas zeit um sich an die neue Milch zu gewöhnen, oder? Wie lange dauert es ca. das sie sich daran gewöhnt?

Viele Grüße
HiPP-Elternservice
5. Nov 2018 15:25
Re: HiPP Comfort
Liebe „Melanie08051987“,
das freut mich sehr, dass sich schon eine Besserung bei den Bauchschmerzen Ihrer Kleinen zeigt.

Bedenken Sie bitte, dass es bei jeder Umstellung eine gewisse Zeit der Anpassung mit vermehrtem Spucken oder mehr Blähungen geben kann. Das kann manchmal bis zu zwei Wochen dauern, bis sich das Bäuchlein an eine neue Nahrung gewöhnt hat.

Achten Sie mal auf folgendes:

* überprüfen Sie bitte ob Sie die richtige Dosierung und Wassermenge sowie den original beiliegenden Messlöffel nutzen. Denn nur mit dem richtigen Verhältnis von Pulver und Wasser bekommt Ihre Kleine die notwendige Flüssigkeit

* füllen Sie den Löffel nur locker mit dem Pulver und streichen Sie Überstände ab (also bitte nicht mit dem Pulver zu gut meinen)

* Bewegung oder sanfte Massagen können die Verdauung zudem unterstützen. Geben Sie Ihrem Mädchen genug Gelegenheit zum Strampeln, das lockert die Muskulatur und regt die Verdauung an.

Ich drück Ihnen die Daumen, dass es sich bald angenehmer einspielt.
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Clary3
7. Nov 2018 12:16
Re: HiPP Comfort
Hallo,
Meine kleiner bekommt seit 3 tagen die comfort Nahrung und seit gestern hat er Durchfall und erbricht häufig.
Was soll ich tun?
Lg
HiPP-Elternservice
7. Nov 2018 14:30
Re: HiPP Comfort
Liebe "Clary3",
wenn ein Baby so stark reagiert und echten Durchfall hat, ist es immer richtig umgehend den Kinderarzt aufzusuchen, damit die Ursachen abgeklärt werden.
Aus der Ferne können wir hierzu leider nichts dazu sagen. Bitte lassen es beim Kinderarzt untersuchen. Ihr Arzt wird Ihnen auch die weitere Vorgehensweise vorgeben.

Alles Gute und herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...