1 Stunde nach Flasche spuckt Baby Wasser

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Mic85
30. Okt 2018 08:01
1 Stunde nach Flasche spuckt Baby Wasser
Mein Sohn ist 9 Wochen alt und hat von der Geburt an nur die Flasche bekommen- aus persönlichen Gründen konnte ich nicht stillen.
Er bekam von mir die NAN 1 von Neastle und vor 1 Woche wechselte ich zu Hipp Bio Combiotik 1. Sein Stuhlgang ist etwas fester geworden und zum Glück nicht mehr so wie Wasser. :D
Jetzt mache ich mir aber sorgen weil er öfter Blähungen hat und ungefähr 1 Stunde nach der Flasche spuckt. Es sieht aus wie Wasser riecht aber nicht. Kommt jedoch schwallartig. Ansonsten ist er munter und agil.
Nun ist meine Frage soll ich die Hipp combiotik1 weiter nehmen? Oder zurück zur NAN1 wechseln?
Hoffe ihr könnt mir helfen
HiPP-Elternservice
30. Okt 2018 11:30
Re: 1 Stunde nach Flasche spuckt Baby Wasser
Liebe „Mic85“,

bei jeder Umstellung auf eine neue Säuglingsnahrung kann es schon mal ein bis zwei Wochen dauern.
Und je nachdem wie sensibel das Bäuchlein Ihres Babys ist, kann es vorübergehend auch zu vermehrten Blähungen, Spucken, Verstopfung etc. kommen.

Haben Sie noch etwas Geduld mit Ihrem Sohn!

Gerade wenn die Verdauung Ihres kleinen Babys empfindlich ist, empfiehlt es sich, bei einer Nahrung zu bleiben. Natürlich sollte Ihr Baby aber die Nahrung gut vertragen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, das HiPP 1 BIO COMBIOTIK® sehr gut vertragen wird.

Haben Sie die Situation schon mit Ihrem Kinderarzt oder Ihrer Hebamme durchgesprochen? Bitte halten Sie hier Rücksprache, denn sie können Ihnen sagen, ob die Säuglingsnahrung für Ihr Kleines geeignet oder ob eine andere Nahrung sinnvoll ist.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...