HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Christiane-87
24. Sep 2018 09:38
HiPP Comfort
Liebe Experten,

Bei meinem Baby (14 Wochen) wurde ein lactosebedingter Durchfall festgestellt. Da ich weiß, dass ein Säugling keine lactose Intoleranz haben kann würde ich gerne Milch mit reduziertem lactose-Gehalt geben! Ist dafür hipp comfort geeignet? Ich denke es wäre das richtige, aber da auf der Packung bei Verstopfung steht, bin ich etwas unsicher!

Mit freundlichen Grüßen
Christiane
HiPP-Elternservice
24. Sep 2018 16:59
Re: HiPP Comfort
Liebe Christiane,

die HiPP Comfort Spezialnahrung ist durch den reduzierten Lactosegehalt (Milchzucker), ein leicht verträgliches Fett und aufgespaltenes Eiweiß speziell für Babys mit Verdauungsproblemen entwickelt. Diese Komponenten machen diese Nahrung für sensible Kinder besonders verträglich. Durch die spezielle Zusammensetzung wirkt unsere HiPP Comfort Spezialnahrung verdauungsregulierend und kann somit bei Blähungen und lactosebedingten Koliken und auch Verstopfungen helfen.

Die HiPP Comfort ist eine sogenannte Spezialnahrung und sollte nur in Rücksprache mit dem Arzt gefüttert werden. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt über die richtige Wahl der Milch. Zusammen mit Ihrem Arzt können Sie das passende Produkte für Ihr Baby ausfindig machen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...