Zwiemilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Klumsch
18. Sep 2018 08:36
Zwiemilch
Hallo

Ich habe eine generelle Frage zu Zwiemilch. Ist die Fütterung von Flaschenmilch an einen bestimmten Rhythmus gebunden oder kann dies je nach Bedarf erfolgen. Zum Hintergrund: Ich werde in einem Monat wieder Arbeiten gehen und meine Kleine darf zwei Tage zur Tagesmutter und zwei Tage ist Papa das Familienoberhaupt :) . Da es mit Abpumpen leider nicht so gut funktioniert bzw. es aufgrund meiner Arbeit nicht wirklich möglich ist, möchte ich die Zwiemilch-Strategie fahren. Hierzu würde ich gerne Morgens und Abends stillen ( und wenn sie Nähe benötigt) und tagsüber die Flasche geben. Ich denke, wenn es ein bestimmtes Schema gibt, ist es einfacher für sie (?)... oder sollte dies an Ereignissen gebunden sein (draußen sein, bei Papa oder TM den Tag verbringen)? Danke für eure Meinungen und Tipps
HiPP-Elternservice
18. Sep 2018 13:11
Re: Zwiemilch
Liebe „Klumsch“,

wie alt ist denn Ihr kleiner Schatz? Und bekommt sie schon Beikost?

Grundsätzlich ist es aber so, dass Sie Ihre Kleine die Säuglingsmilch wie Muttermilch nach Bedarf bekommt.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...