Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
ntaxi
14. Sep 2018 13:32
Milchnahrung
Hallo Ihr Lieben,

ich will euch hiermit sagen, dass ich mich freue, dass Hipp soviel für die Gesundheit und den Schutz unserer Kleinen tut.

Weiter so...
HiPP-Elternservice
14. Sep 2018 13:33
Re: Milchnahrung
Liebe "ntaxi",

herzlichen Dank für dieses schöne Lob zum Wochenende!

Viele gute Grüße vom HiPP Expertenteam
immerjung89
17. Sep 2018 14:06
Re: Milchnahrung Milchpulver als Erwachsner verwenden?
Liebe Forum und Hippp Experten,

seit einigen Wochen verwende ich als Erwachsener Baby-Grießbrei und Müsli, was ehrlich gesagt sehr gut schmeckt. Meine Frage ist jetzt, spricht etwas dagegen als Erwachsner auch Milch auf Basis von Milchpulver zu essen?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
17. Sep 2018 15:28
Re: Milchnahrung
Liebe "immerjung89",
kurz und schnell gesagt: Nein, da spricht überhaupt nichts dagegen.
Groß und Klein können sich an unseren HiPP Produkten erfreuen.

Unsere Milchnahrungen sind natürlich speziell an die Anforderungen von Säuglingen und Kleinkindern angepasst, die einen speziellen Nährstoffbedarf haben. Sie können aber auch als Erwachsener auf unsere Milchen zurückgreifen.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
immerjung89
26. Sep 2018 20:51
Re: Milchnahrung
vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Rückmeldung. Da ich glaube, dass die Nahrung für Babies gesünder und anspruchsvoller ist, werde ich es ausprobieren. Hatte nämlich auch einen 5,00 Gutschein für Babynahrung von euch online erhalten.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...