Bebivita und HiPP Combiotik?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
BerriWhite
15. Jul 2018 07:31
Bebivita und HiPP Combiotik?
Hallo

Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat von Anfang an schon im kkh Aptamil Pre zum zufüttern bekommen. Nun habe ich vor 2 Wochen festgestellt, dass seine Bauchschmerzen und Blähungen von der Milch kommen. Meine Hebamme hat mir dann bebivita empfohlen und seitdem geht's ihm "eigentlich" ganz gut bis auf seine Verdauung. Jetzt habe ich im Internet über Hipp Combiotik gelesen und wollte fragen, ob ich das combiotik auch neben der Bebivita meinem Baby geben kann und was hat combiotik das bebivita nicht hat? Mir wurde nämlich gesagt, bei der Umstellung der Milch bekommen die kleinen Bauchschmerzen :|
LG
HiPP-Elternservice
16. Jul 2018 17:15
Re: Bebivita und HiPP Combiotik?
Liebe „BerriWhite“,
Ihr Kleiner ist noch sehr jung, da ist die Verdauung oft noch recht sensibel. In der Regel wird von häufigen Wechseln im jungen Säuglingsalter abgeraten.

Sprechen Sie am besten wieder mit Ihrer Hebamme oder auch Ihrem Kinderarzt, wenn Sie die Milch wechseln möchten.
Manchen Babys macht ein Wechsel gar nichts aus, andere wiederum brauchen eine gewisse Anpassungszeit, bis sie sich an eine neue Nahrung gewöhnt haben.

Unsere HiPP Combiotik-Nahrungen beinhalten wertvolle Zutaten, die unsere HiPP Milchnahrungen dem Vorbild der Natur noch näher bringen.
Bei unserer HiPP Pre BIO Combiotik sind das:

* Wertvolle Galactooligosaccharide (GOS). GOS ist ein Ballaststoff und wird aus Milch gewonnen. Ballaststoffe kommen auch in Muttermilch vor.

* Natürliche Milchsäurekulturen (L. Fermentum)

* Langkettige, mehrfach ungesättigte Omega 3&6 Fettsäuren (LCP) in Anfangsnahrungen

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...