HiPP Comfort Spezialnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2843513
15. Mai 2018 10:18
HiPP Comfort Spezialnahrung
Hallo, meine Maus 10 Monate hat beschwerten beim Stuhlgang. Seit einer Woche sollte ich die Nahrung umstellen und nehme jetzt die spezialnahrung. Sie bekommt früh und nachmittags eine Flasche von 180ml. Mittags Gläschen und ein paar Löffel Frucht pflaume oder Birne als Nachtisch. Abends eine schnitte. Doch der Stuhl hat sich bis jetzt noch nicht geändert. Immer noch fest. Und sie schreit. Weiss einfach nicht was ich noch machen soll. Bereite die Flasche schon von Geburt an mit natriumarmen Wasser zu. Aber immer schon mit Fencheltee. Ob es manchmal daran liegt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
HiPP-Elternservice
16. Mai 2018 13:31
Re: Hipp Comfort Spezialnahrung
Liebe „Anonym 7“,

da Ihre Kleine eine Spezialnahrung bekommt, die nur in Absprache mit dem Kinderarzt oder der Hebamme gefüttert wird, halten Sie hier bitte Rücksprache. Sie kennen Ihre Kleine und können Ihnen sagen, ob Ihre Tochter die Comfort Spezialnahrung weiterhin braucht und wie Sie weiter vorgehen sollen. Aus der Ferne ist dies leider nicht möglich.

Bitte bereiten Sie unsere HiPP Comfort Spezialnahrung immer so zu, wie es auf der Verpackung angegeben ist. So können Sie sicher sein, dass die Nahrung richtig zubereitet ist.

Sie machen es genau richtig, Ihrer Kleinen etwas Obst als Nachtisch zu reichen. Achten Sie auch auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Mindestens 400ml Wasser oder ungesüßten Tee benötigt Ihr Mädchen an Flüssigkeit pro Tag.

Auch Bewegung oder sanfte Massagen können die Verdauung unterstützen. Geben Sie Ihrem Baby genug Gelegenheit zum Strampeln und Krabbeln, das lockert die Muskulatur und regt die Verdauung an. Auch Babygymnastik kann helfen und macht Ihrem Liebling sicher Spaß! Streicheln oder massieren Sie sanft das Bäuchlein im Uhrzeigersinn.

Probieren Sie es mal aus. Bestimmt haben Sie und Ihre Tochter bald wieder entspannte Zeiten!

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...