Inhaltsstoffe Pre HA Combiotik Pulver vs Tetrapack

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.3056643
8. Mai 2018 13:23
Inhaltsstoffe Pre HA Combiotik Pulver vs Tetrapack
Hallo,
Leider muss ich meinem Sohn (9 Wochen) zusätzlich zum stillen zufüttern. Da ich selber an einer heftigen Fischallergie leide habe ich bisher ein Pulver ohne Fischöl benutzt! Jetzt habe ich entdeckt das das 200ml Tetrapack Pre Ha Combiotik auch kein Fischöl enthält... das gleichnamige Pulver aber doch! Ist im angerührten wirklich keines drinnen und warum? Gibt es auch kleinere Mengen?
Vielen Dank
HiPP-Elternservice
9. Mai 2018 10:28
Re: Inhaltsstoffe Pre Ha Combiotik Pulver vs Tetrapack
Liebe „Judy2483“,

es stimmt, in unseren trinkfertigen Säuglingsnahrungen wie z.B. der trinkfertigen HiPP Pre HA Combiotik verwenden wir satt dem Fischöl ein Algenöl als Quelle der wertvollen LCP-Fettsäuren. Durch die verschiedenen Produktionsverfahren können sich die eingesetzten Öle in unseren Nahrungen unterscheiden.

Eine kleinere Menge unsere trinkfertigen HiPP Pre HA Combiotik erhalten Sie im praktischen 90ml Fläschchen z.B. hier in unserem Online-Shop: https://shop.hipp.de/milchnahrung/hipp- ... -90ml.html

Übrigens: Der Einsatz von Fischölen bei Allergievorbelastung ist bedenkenlos möglich. Das ist also kein Kriterium, auf das Sie achten müssen. Sie können auch unsere anderen Nahrungen mit Fischöl als LCP-Quelle für Ihren kleinen Sohn verwenden.

Herzliche Grüße und alles Gute

Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...