Combiotik HA - Combiotik normal

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2826197
4. Mai 2018 18:09
Combiotik HA - Combiotik normal
Hallo,

dem Papa ist beim Einkaufen leider ein Fehlgriff unterlaufen und hat ausversehen die Combiotik PreHA gekauft, wir füttern sonnst die normale Combiotik Pre. Leider wollte DM wegen Manipulation (Ich könnte ja was reingespritzt haben) diese nicht mehr umtauschen...kann ich ja verstehen wenn auch ärgerlich. Nun die Frage, kann ich ihm die PreHA trotzdem zwischendurch Füttern oder bleibt hier nur die Tonne? Er ist fast 3 Monate alt und gesund, hat nur etwas mit sein Bauch zu kämpfen das der Stuhl oft zu hart ist. Haben sonnst auch niemanden der die Milch gebrauchen kann
HiPP-Elternservice
7. Mai 2018 10:42
Re: Combiotik HA - Combiotik normal
Liebe „Steffi-Berlin“,

ja, das kann schnell mal passieren. Ärgern Sie sich nicht, wir finden schon eine Lösung ;)

Aus meiner Sicht würde nichts dagegensprechen, Ihrem Kleinen zwischendurch ein Fläschchen mit der Pre HA zu reichen. Es kann nur sein, dass Ihrem Jungen der andere Geschmack nicht zusagt.

Denn das Eiweiß der HA-Nahrung liegt aufgespalten vor und wird für Kinder empfohlen, deren Eltern oder Geschwister bereits Allergien haben. Das aufgespaltene Eiweiß schmeckt leicht bitter, was den charakteristischen Geschmack einer HA-Nahrung ausmacht. In der HiPP Pre Bio Combiotik ist das Eiweiß intakt und sie schmeckt lieblich milchig.

Sie können die Pre HA aber auch noch aufheben und später im Beikostalter zur Zubereitung eines Milchbreies mit unseren HiPP Bio-Getreidebreien verwenden https://www.hipp.de/beikost/produkte/mi ... anruehren/. Verfeinert mit etwas Obst schmeckt der Brei Ihrem Kleinen bestimmt und Sie können die Nahrung so aufbrauchen.

Alles Liebe und eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...