Größere Fläschchen Nuk

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2992420
19. Mär 2018 17:37
Größere Fläschchen Nuk
Hey,
Ich bin das erste mal Mutter geworden und die kleine Ella wird bald 3 Monate da Babys in dem alter ca 200 ml trinken hab ich mich gefragt ob man da die größeren Fläschchen aus dem nuk first choice+ Starter set schon nehmen kann da ich dazu im Internet nichts finde an Infos und im beipack Zettel nichts finden konnte dachte ich ich frag hier mal nach. Die Frage kamm mir auch auf da in den großen Flaschen die sauger auch größer sind und bin mir deswegen unsicher.
LG und Danke schon mal im voraus.
HiPP-Elternservice
20. Mär 2018 14:05
Re: Größere Fläschchen Nuk
Liebe „Mutti123“,

wenn sich am Fläschcheninhalt nichts ändert, sollten, brauchen Sie auch den Sauger nicht tauschen.

Sicher gibt es kleine Fläschchen für den kleinen Hunger auf dem Markt und größere Flaschen mit einer größeren Füllmenge. Ihr „alter“ Sauger passt aber sicher auch auf die großen Flaschen.
Wir sind keine “Sauger-Experten“ und empfehlen einfach einen Sauger zu verwenden, so dass bei umgekehrter Flasche nicht mehr als ein Tropfen pro Sekunde heraustropft.
Eine höhere Fließgeschwindigkeit ist meist nicht notwendig, auch schlucken so junge Babys beim Saugen sonst zu viel Luft mit.

Rufen Sie doch mal bei NUK an und fragen Sie hier nach, wann und unter welchen Umständen Sie das Umsteigen auf den nächst größeren Sauger empfehlen.

Verschneite Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
Nina-Honickel
20. Mär 2018 20:09
Re: Größere Fläschchen Nuk
Hallo Mutti 123,

wir sind zwar schon aus dem „Fläschchen-Alter“ raus, aber ich hatte auch die NUK Flaschen aus Glas aus der First Choice Serie.
Natürlich kannst du auf die großen Flaschen umsteigen sobald die Nahrungsmenge größer wird. Du bekommst ja bei Drogerien die Sauger im Zweierpack zu kaufen. Einfach den Silikonsauger oder Latex je nachdem was du verwendest in den Ring der größeren Flasche einspannen und schon hast du einen kleineren Sauger auf der größeren Flasche.

Genieße die Zeit, sie geht so schnell rum.

Lieben Gruß, Nina
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...