Welche Milchnahrung?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2772676
16. Mär 2018 17:37
Welche Milchnahrung?
Guten Tag, :)

Und zwar geht es um die Milchnahrungen.

Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und da ich seit der 4 Woche nicht mehr voll Stillen konnte bekommt er milchnahrung.

Am anfang hat er Bebivita bekommen. Davon hatte er totale Verstopfungen und Bauchschmerzen. Dann sollten wir wechseln. In meiner Familie hatten viele gute Erfahrungen mit Milasan PRE. Also bekommt er nun Milasan. Jetzt hat er Durchfall und Bauchschmerzen..

Könnt ihr eine Milchnahrung empfehlen, falls wir laut KiA noch mal wechseln müssen?

Meine hebamme empfiehlt Aptamil oder Hipp..

Freunde von mir allerdings empfehlen Beba...

Könnt ihr mir weiter helfen ??
HiPP-Elternservice
19. Mär 2018 15:29
Re: Welche Milchnahrung?
Liebe „Joseey“,

bei dem großen Angebot an Milchnahrungen kann ich gut verstehen, dass man als Mama ganz schön überfragt ist.

Ich kann Ihnen einen Wechsel auf unsere HiPP Pre Bio Combiotik Milchnahrung empfehlen. Unsere Combiotik®-Nahrungen enthalten als spezielle Zutat die wertvollen Ballaststoffe, die als "Futter" für die im Darm lebenden positiven Milchsäurekulturen dienen.

Stellen Sie dann am besten fläschchenweise um, also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am nächsten Tag dann zwei usw. Das ist besonders schonend bei empfindlichen Bäuchlein.

Haben Sie das Gefühl die Verdauungsbeschwerden gehen über das normale Maß hinaus, kann eine Spezialnahrung wie die HiPP Comfort für Linderung sorgen. Unsere HiPP Comfort wirkt durch ihre spezielle Zusammensetzung verdauungsregulierend und kann somit bei Blähungen und Koliken helfen. Spezialnahrungen sollten grundsätzlich nur unter medizinischer Kontrolle gegeben werden. Ob die HiPP Comfort Spezialnahrung für Ihren Kleinen sinnvoll ist, erfahren Sie von Ihrem Kinderarzt.

Alles Liebe für Sie und Ihren Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...