Bis wann ist die HiPP Bio Combiotik nützlich?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1660814
2. Jan 2018 20:59
Bis wann ist die HiPP Bio Combiotik nützlich?
Hallo. Wir geben unserer Tochter 4Monate die Hipp Bio Combiotik Pre. Nutzt die Combiotik noch etwas der Verdauung oder macht es jetzt keinen unterschied mehr ob Combiotik oder normal? ??

Viele grüße
HiPP-Elternservice
3. Jan 2018 10:38
Re: Bis wann ist die HiPP Bio Combiotik nützlich?
Liebe „Sabrina031987“,

die Darmflora bildet sich in den ersten Lebenswochen rapide aus, danach ist sie relativ stabil. Dass die Gabe von Milchsäurekulturen aber auch im 2. Lebenshalbjahr effektiv ist, zeigen die Ergebnisse einer Studie: Es wurde gezeigt, dass Kinder im zweiten Lebenshalbjahr besonders gut vor Infektionen geschützt waren, wenn sie eine Nahrung erhielten, die neben den Ballaststoffen (GOS) noch mit wertvollen Milchsäurekulturen (L.fermentum) angereichert war. Die Gabe der Combiotik-Nahrung ist also auch im 2. Lebenshalbjahr effektiv.

Viele liebe Grüße und noch gute Wünsche fürs neue Jahr 2018!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1660814
4. Jan 2018 16:50
Re: Bis wann ist die HiPP Bio Combiotik nützlich?
Vielen dank für ihre schnelle und informative Antwort . Auch von mir noch alles gute fürs Jahr 2018
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...