Milchwechsel

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2625268
14. Nov 2017 12:18
Milchwechsel
Liebes hipp team ich hätte eine frage.
Momentan geben wir unserer kleinen (7monate) immer noch pre nahrung. Jetzt hat mir mein freund die hipp organic 1 nach hause gebracht. Ich wollte jetzt wissen was diese milch kann (welcher Unterschied) und ob ich einfach so marke und pre oder 1 wechseln kann? Lg
HiPP-Elternservice
14. Nov 2017 12:56
Re: Milchwechsel
Liebe "Lisalifee",

können Sie uns zunächst noch weiterhelfen.

Welche Milch bekommt Ihr Kleiner momentan (HiPP Pre Bio Combiotik oder die HiPP Pre Bio)? Am besten Sie nennen uns die Artikelnummer.

Und welche Milch konkret hat Ihr Freund nun gekauft. Auch hier hilft uns die Artikelnummer.

Bis bald und viele Grüße vom HiPP Expertenteam
gast.2625268
14. Nov 2017 14:37
Re: Milchwechsel
Wir haben damals im Krankenhaus schon angefangen zuzufüttern und die hatten aptamil pre da sie es gut vertragen hat haben wir es weiter verwendet. Mir wurde aber schon so viel gutes von hipp erzählt deshalb wollte ich jetzt umsteigen. Meine frage ist jetzt ob ich ohne probleme jetzt umsteigen kann auf hipp organic infant milk 1?
Lg
HiPP-Elternservice
14. Nov 2017 18:43
Re: Milchwechsel
Liebe „Lisalifee“,
Sie können jederzeit umstellen.

Wenn Sie noch Pulver der bisherigen Milch übrig haben, dann wechseln Sie am besten Fläschchenweise, also jeden Tage ein weiteres Fläschchen mit der neuen Milch austauschen… Solch eine Umstellung ist besonders behutsam.

So können aber auch ohne Bedenken schneller umstellen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...