Antireflux wechseln , Aber wie ?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
ZeynepAzra
16. Sep 2017 02:25
Antireflux wechseln , Aber wie ?
Hallo. ich bin sehr verzweifelt.
meine Tochter ist 5 Monate alt . Ich konnte anfangs stillen doch dann leider nicht mehr. im Krankenhaus Das zugestellte Nahrung konnte sie leider nicht trinken. weil sie danach sofort immer gespuckt hat so hat mir meine Hebamme Hipp Anti Reflux empfohlen. und seit 5 Monaten bekommt sie es. ich denke aber da sie jetzt etwas grösser ist kann ich ka zu Normalen Nahrung wechseln. aber wie? und welches? als ich es meinem Kinderarzt angesprochen habe hat sie mich blöd angemacht und meinte ich hab ihnen das nicht gesagt mit anti Reflux. und gab mir keine hilfe.
ich weiss jetzt nicht wie lange meine kleine noch anti Reflux nehmen soll. und welches ich zu benutzen habe
HiPP-Elternservice
18. Sep 2017 14:47
Re: Antireflux wechseln , Aber wie ?
Liebe "ZeynepAzra",

die Dauer der Gabe einer AR (= Anti-Reflux) Nahrung, sollte mit dem Arzt besprochen werden.

Ihr Kleiner ist nun in einem Alter, in dem er etwas mobiler wird, anfängt sich mehr zu bewegen... – dies führt gerne dazu, dass das spucken noch einmal zu nimmt.
Im Beikostalter sind die festen Mahlzeiten aber günstig und das Spucken legt sich so meist im Laufe der nächsten Monate.
Bleiben Sie ruhig noch etwas bei der AR-Nahrung.

Wenn Sie dann auf eine herkömmliche Säuglingsmilch übergehen wollen, dann würde ich zur 1er raten. Diese ist etwas sämiger als die Pre, was bei Spuckkinder sich günstiger zeigt.
Oder eine 2er Nahrung, wenn Ihr Mädchen bereits mindestens eine vollständige Mahlzeit vom Löffel erhält.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...