HiPP Pre in Südafrika?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
redjenny21
29. Nov 2015 08:19
HiPP Pre in Südafrika?
Hallo liebes Hipp Team, mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und fast von Anfang an mussten wir zufüttern, da er einfach nicht satt wird an meiner Brust. In der Nacht stille ich noch, denn da trinkt er noch an der Brust, aber tagsüber trinkt er eure Pre combiotik. Ich bin jetzt bis Februar in Südafrika und meine Vorräte sind bald aufgebraucht und ich habe jetzt gesehen, hier gibt es keine Pre Hipp Nahrung. Ist das korrekt? Ist die 1er von Südafrika vergleichbar mit der in Deutschland? Und ist das ein Problem von Pre auf 1 umzusteigen so früh? Freue mich auf eure Antwort!
HiPP-Elternservice
30. Nov 2015 13:31
Re: HiPP Pre in Südafrika?
Liebe „redjenny21“,
die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich aber nicht immer eins zu eins gleich. Natürlich berücksichtigen wir bei den Rezepturen länderspezifische Anforderungen.

In Südafrika bieten wir z.B. keine Pre-Milch an. Hier beginnen wir mit der Stufe 1 (First Infant Milk).
Diese Milch entspricht jedoch unseren deutschen Pre-Milchen, da sie als Kohlenhydrat nur Lactose (Milchzucker) enthalten.
Eine wie bei uns bekannte 1er mit einem kleinen Stärkezusatz gibt es in Südafrika dann gar nicht.

Eine gute Zeit!
Ihr HiPP Expertenteam
redjenny21
5. Dez 2015 10:48
HiPP In Südafrika?
Danke für eure Antwort! In welchen Läden kann ich Hipp Milchpulver in Südafrika kaufen? Ich weiß, dass man im dis-Chem HIPP bekommt, aber den Laden gibt s bei uns in der Nähe nicht. LG
HiPP-Elternservice
8. Dez 2015 12:10
Re: HiPP Pre in Südafrika?
Liebe "redjenny21",

wir sind in Südafrika in folgenden Läden gelistet:
BABY CITY
DISCHEM
PICK 'N PAY
CHECKERS
SPAR
SHOPRITE
Clicks

Bitte bedenken Sie, dass wir keine Aussagen darüber machen können, welche Produkte gerade in den einzelnen Märkten vorhanden sind.

Alles Gute und eine schöne Winterzeit in Südafrika!
Ihr HiPP Expertenteam
AlexM3
5. Aug 2019 20:26
Re: HiPP Pre in Südafrika?
Hallo liebes Hipp-Team,

ist es immernoch richtig, dass es in Südafrika kein Hipp Combiotic Pre zu kaufen gibt?

Wir planen unsere Elternzeit dort zu verbringen und füttern derzeit mit Hipp Combiotic Pre- Nahrung und würden das gern beibehalten. Am einfachsten wäre es daher, wenn wir die Nahrung vor Ort kaufen könnten und nicht im Reisegepäck transportieren müssten ;)

Viele Grüße.
Alex
HiPP-Elternservice
6. Aug 2019 09:15
Re: HiPP Pre in Südafrika?
Liebe Alex,
ja, es gilt nach wie vor:

In Südafrika bieten wir keine Pre-Milch an. Hier beginnen wir mit der Stufe 1 (First Infant Milk).
Diese Milch entspricht jedoch unseren deutschen Pre-Milchen, da sie wie Muttermilch nur Lactose (Milchzucker) und keine Stärke enthalten.
Eine wie bei uns bekannte 1er mit einem kleinen Stärkezusatz gibt es in Südafrika dann gar nicht.
https://www.hipp.co.uk/formula-milks/al ... k-powders/

Wir können nicht vorhersagen, ob alle Produkte gut gelistet und bevorratet sind.
Unser Tipp: Nehmen Sie einen Vorrat mit. Damit sind Sie auch im Ausland auf der sicheren Seite.

Alles Gute und viele Grüße
Ihre HiPP Expertin

Eine Übersicht über HiPP international: https://www.hipp.com/contact/
AlexM3
8. Aug 2019 22:57
Re: HiPP Pre in Südafrika?
Vielen Dank für die Auskunft. Wir nehmen dann unser Pulver mit, aber gut zu wissen, dass wir im Notfall die First Infant Milk nehmen können. ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...