welchen Sauger nehmen?!

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Dulzura
25. Mär 2010 09:42
welchen Sauger nehmen?!
Guten Morgen.
Meine Tochter (10 Monate) bekommt Morgens noch ihre 1er Milch von Hipp mit dem 2er Sauger von Nuk (benutze nur Nuk-Flaschen). Jetzt da wir sehr oft unterwegs sind wollte ich mal anstatt den Frucht&Getreide Brei mal die HiPP Milch & Getreide-Mahlzeit zum Trinken ausprobieren. Ich weiß aber nicht so recht welchen Sauger ich da nehmen soll, da ich die Konsistenz von dem neuen Produkt auch nicht kenne :) Soll ich da einen Breisauger nehmen oder kann ich das sogar in die Trinklernfalsche füllen damit sie alleine trinken kann? Ich danke euch schon mal im Vorraus und wünsche allen einen schönen sonnigen Tag :P
HiPP-Elternservice
26. Mär 2010 14:02
Re: welchen Sauger nehmen?!
Hallo,

schön, dass Sie unsere Milch & Getreide-Mahlzeit zum Trinken ausprobieren möchten.

Unsere Milch & Getreide-Mahlzeit stellt eine vollständige Beikost-Mahlzeit dar, die Sie Ihrer Tochter hin und wieder anstelle des üblicherweise am Abend gefütterten Milch-Getreide-Breies geben können. Ich empfehle Ihnen die Milch & Getreide-Mahlzeit aus dem Becher anzubieten. So wird ein nachteiliges Dauernuckeln vermieden und die ersten Zähnchen geschont.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby ebenfalls einen schönen Tag!
Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.861456
29. Mär 2010 11:29
Re: welchen Sauger nehmen?!
Guten Tag,

ich möchte in ein paar Wochen die gute Nacht Flasche von Hipp füttern. Es sind ja Reisflocken enthalten, wie sämig ist die Milch denn? Benötige ich einen Breisauger, oder genügt der aktuelle Milchsauger ab dem 6. Monat. (gr.2)
HiPP-Elternservice
29. Mär 2010 14:34
Re: welchen Sauger nehmen?!
Liebe terrorkroete,

das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen ist sämiger als die HiPP 2. Vieles lehrt die Erfahrung, probieren Sie deshalb zunächst den aktuellen Milchsauger aus. Wenn Ihr Kind damit gut zu Recht kommt, können Sie gerne dabei bleiben. Muss Ihr Baby zu stark am Nuckel ziehen, ist es besser einen Breisauger zu verwenden. Das kann ganz individuell und nach Erfahrung entschieden werden.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...