Unterschied

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.870725
26. Okt 2010 23:11
Unterschied
Hallo!

Mein Sohn ist 11 Monate und habe von der 2er Milch auf die 3er Milch umgestellt weil ich der Meinung war er wird nicht mehr richtig satt.
Nun trinkt er seit einigen Tagen die 3er Milch und er hat Verstopfung.
Worin ist denn der Unterschied zwischen 2er und 3er Milch. Weil er eben solche Probleme hat. Ich geb ihm übrigens schon die HIPP plus Milch.
Kann ich denn wieder auf die 2er Milch zurück geben, da funktionierte wenigsten das mit dem Stuhl. :D
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Lg
HiPP-Elternservice
27. Okt 2010 16:28
Re: Unterschied
Hallo,

ich kann mir nicht erklären, warum Ihr Kleiner von der HiPP 3 Plus Verstopfung bekommen hat, gerade in seinem Alter, in dem die Kinder nur noch wenig Milchnahrung trinken. Eventuell hängt der veränderte Stuhlgang noch mit der Umstellung zusammen. Bei einer Nahrungsumstellung verändert sich häufig vorübergehend der Stuhlgang, bis der Darm sich an die neue Nahrung gewöhnt hat.

Bei Milchmuffeln oder aber wenn das Kind mit der HiPP 2 nicht mehr satt wird, sorgt ab dem 10. Monat die HiPP 3 Plus durch ihre Sämigkeit und durch die feine Vanillenote für mehr Abwechslung.
Selbstverständlich können Sie die HiPP 2 auch über den 10. Monat hinaus geben und wieder darauf zurückgehen. Ihr Kind wird damit bestens mit allen für eine Folgemilch wichtigen Nährstoffen versorgt. Alle Säuglingsnahrungen auch darüber hinaus.

Sonnige Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...