Wie stellt man am besten die Flaschennahrung um?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Sonne29
11. Mär 2010 19:03
Wie stellt man am besten die Flaschennahrung um?
Hallo,
mein Kinderarzt hat mir gesagt das ich die nahrung umstellen soll, auf eine mit probiotik. Weil mein Sohn (4 Wochen alt) so Verdauungsprobleme hat. Kann ich direkt auf hipp umstellen oder muss ich das nach und nach machen.
Hat jemand einen Tip? Oder wie habt ihr das gemacht.

LG Sonja :D
HiPP-Elternservice
12. Mär 2010 10:37
Re: Wie stellt man am besten die Flaschennahrung um?
Hallo!
Bei Babys mit empfindlicher Verdauung haben sich unsere Milchnahrungen "Plus Probiotik“ besonders bewährt. Es empfiehlt sich bei einem Wechsel von nicht probiotisch auf HiPP Plus bei kleinen Babys nicht plötzlich sondern Fläschchen für Fläschchen umzustellen, um die Verdauung an die neue Ernährung langsam zu gewöhnen. Ersetzen Sie also jeden Tag ein weiteres Fläschchen mit HiPP Plus.

Alles Gute für Sie und Ihren Kleinen!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...