wird von PRE-Nahrung nicht satt

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.916457
1. Mär 2010 18:37
wird von PRE-Nahrung nicht satt
Mein Sohn ist jetzt genau 3 Monate alt und ich habe das Gefühl, das er von der PRE-Nahrung nicht mehr satt wird. Die Flaschennahrung kann sich ja nicht den Bedürfnissen meines Sohnes anpassen wie Muttermilch. Sättigt die 1er Nahrung mehr und soll ich schon umstellen? Mein Sohn hat aber noch keine festen Essenszeiten.

Vielen Dank für die Hilfe
HiPP-Elternservice
2. Mär 2010 12:56
Re: wird von PRE-Nahrung nicht satt
Hallo!
Ihr Sohn braucht auch noch keine festen Essenszeiten. Sie können ihm so oft und viel von der Pre reichen wie er möchte. Ist er nach der angebotenen Flasche noch nicht satt, wird etwas mehr angeboten, andererseits können auch Reste im Fläschchen verbleiben, wenn ein Baby gesättigt ist. Sie merken selbst sehr schnell, mit welcher Menge und welcher Anzahl an Fläschchen Ihr Kleiner zufrieden ist.

Sollte der Eindruck bleiben, die Pre-Nahurng sättigt nicht genug, können Sie jederzeit auf die HiPP 1 umstellen, am besten Fläschchenweise. Wir haben bei HiPP 1 lediglich eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Die Nahrung verweilt dadurch etwas länger im Magen-Darm-Trakt und wird von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben. Die Erfahrung zeigt, dass sich bei vielen Babys dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem kleinen Liebling!
Doris Plath
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...