gefrässiges Baby

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.954265
21. Mai 2010 09:25
gefrässiges Baby
Hallo liebes HiPP Team,

mein Sohn ist nun 7,5 Monate jung...er wiegt ca 11kg und ist knappe
72 cm gross. Gestern hat er insgesamt ca 600g Brei ( ich spare mir das: welchen Brei zu welcher Uhrzeit etc...) gegessen.
Ab 16:30 Uhr geht es los: er bekommt den Milchreis HiPP mit HiPP Früchten durch. Um 18:30 seine Gute Nacht Flasche 180-200ml!!...
Nach ca 20-30 min Schlaf verlangt er über maulig, quakig bis hin zum ohrenbetäubenden Schreien seine 2te Flasche.. Davon trinkt er nochmal bis zu 100-160ml!!!
Ich gebe ihm die 1er Prob. Nahrung, da mein Kinderarzt meint, ich könne ihm diese bis zu seinem ersten Lebensjahr geben.
Ferner meint mein KiA das ich ihm das geben soll, was der Kleine verlangt/braucht. Mir kommt es dennoch seltsam vor, dass er abends diese Mengen trinkt. Über Tag bekommt er ca 400ml Milch und ca 100ml Wasser zwischendurch..
Nun meine Frage: gibt es spezielle Milch für gefrässige kleine Baby,s
;) ????

Mit freundlichen Grüssen
Claudia T.
HiPP-Elternservice
21. Mai 2010 12:37
Re: gefrässiges Baby
Liebe Claudia,
nein, eine solche Milch gibt es nicht :D .

Aber wenn Ihr Kinderarzt meint, sie können Ihren Kleinen weiterhin nach Bedarf füttern, sollten Sie ihm vertrauen. Er kann das Gedeihen Ihres Babys am besten einschätzen.
Vielleicht isst Ihr Sohn morgens eher weniger und holt sich dann zum Abend was er braucht.

Schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...