Gibt es Änderungen bei der Hipp 1?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.889666
23. Feb 2010 16:36
Gibt es Änderungen bei der Hipp 1?
Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass man in den Regalen keine Hipp pre mehr findet. Mittlerweile gibt es aber seit 2 Wochen auch keine Hipp 1 mehr. Da ich die Hipp 1 füttere, wollte ich Fragen ob es hier irgendwelche Änderungen oder Lieferprobleme direkt von Hipp gibt?
HiPP-Elternservice
24. Feb 2010 09:19
Re: Gibt es Änderungen bei der Hipp 1?
Hallo!

Sowohl die HiPP 1 als auch die HiPP Pre werden von uns ohne Lieferschwierigkeiten an den Handel geliefert, so dass die Märkte ausreichend bestückt sein sollten. Auf die Bevorratung im Handel haben wir jedoch keinen Einfluss. Gerade große Märkte werden an eine Zentrale beliefert, von dort aus werden die einzelnen Filialen versorgt.

Anhand Ihrer Postleitzahl können wir Ihnen Märkte nennen, welche die HiPP 1 gelistet haben. Dazu ist es am einfachsten, wenn Sie sich bei uns im Elternservice unter Elternservice & Kontakt per Mail oder auch telefonisch (08 44 1 – 757 384) melden.

Natürlich haben Sie auch immer die Möglichkeit die Nahrungen über unseren Online-Shop zu bestellen.

Die HiPP 1 hat seit einiger Zeit eine neue Dosierungsanleitung sowie einen neuen Messlöffel. Sie trägt über der Dosierungstabelle einen Hinweis auf die neue Dosierung. Diese Nahrungen gehen fließend in den Handel ein, einen Lieferengpass gibt es dadurch nicht.

Herzlicher Gruß
Doris Plath
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...