Umstellen von Milumil 1 auf Milumil 2?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.912593
20. Mai 2010 13:09
Umstellen von Milumil 1 auf Milumil 2?
Hallo,
meine Tochter Sophia 8 monate alt bekommt seit sie auf der welt ist milumil 1. Habe aber das Gefühl das sie durch die milch nicht mehr richtig satt wird sie bekommt meistens so gegen 8 halb 9 ihre flasche 230ml und nach 2 std ist sie total am nörgeln dann gebe ich ihr obst um die zeit zum mittag zu überbrücken. meine frage ist jetzt kann ich die milchnahrung umstellen oder soll ich ihr einfach obst geben um die zeit zu überbrücken bis zum mittagessen.
Es gibt meistens so zwischen halb 12 und 12 essen.

Danke. Liebe Grüße Sarah und Sophia
HiPP-Elternservice
21. Mai 2010 12:12
Re: Umstellen von Milumil 1 auf Milumil 2?
Liebe Sarah,
Sie können gerne von der 1er Nahrung umstellen auf die 2er.
Die Zeit von der Morgenflasche würde ich weiterhin mit einer milchfreien Mahlzeit (Früchte, Früchte plus eine Reiswaffel, einen Keks...) überbrücken.

Bester Gruß
Ihr HiPP Internet-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...