Abgestillt

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Beccy050
17. Mai 2010 15:02
Abgestillt
Hallo ihr Lieben.
Also, meine kleine Tochter Emily ist nun 10 Monate & 2 Wochen alt & ich habe nun ganz abgestillt, nun frage ich mich nur, braucht sie noch Milch?!

Also Emily Essensplan sieht so aus,
Morgens 7 Uhr Muesli von Hipp.
Gegen 10 Uhr ein wenig Obst Brei oder auch mal 'n Keks oder Zwieback.
So gegen 1 Uhr nascht sie dann immer ein wenig von meinem Teller mit & danach gibt es dann noch ein Menue.
Um 16 Uhr gibt es dann nochmal eine Joghourt oder Obstglaeschen, oder halt Getreide Obstbrei.
& abends so gegen 19 Uhr gibt es dann einen Milchbrei, zum selber anruehren.
Manchmal gibt es dann gegen 21 Uhr noch ein wenig Obst.
Zwischendurch gibt es immer nur Wasser zu trinken ..

Ist das in Ordnung? Zuviel, zuwenig? Genug Milch?

Ich freue mich ueber eine Antwort, liebe Gruesse von Merle & klein Emily aus dem hohen Norden :)
HiPP-Elternservice
18. Mai 2010 14:34
Re: Abgestillt
Liebe Merle!
Der Speiseplan von Emily ist prima.
Auch in diesem Alter ist die Milch noch wichtig. 2 Milchmahlzeiten sollte Emily noch bekommen.
Meist sind das morgens eine Milch und abends ein Milchbrei. Jetzt zum Ende des ersten Jahres kann es morgens bei Bedarf auch mehr sein, Z.B. ein Müesli, Milch plus unsere Getreideflocken oder Milch plus Brot.
Da Ihre Emily abends eine Portion Milchbrei erhält und morgens unser Müesli und zwischendurch auch mal einen Joghurt ist sie ausreichend mit Milch versorgt.

Liebe Grüße aus dem Süden
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...