Von Pre direkt auf 2er Milch umstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sippie
16. Mai 2010 00:12
Von Pre direkt auf 2er Milch umstellen
Hallo,
kann ich später wenn meine kleine Maus(12 Wochen) alt genug ist direkt von der Pre Milch auf die 2er Milch umstellen?Oder sollte ich vorher die 1er nehmen?Kann ich nach 6 Monaten von HA auf normale Milchnahrung gehen?Momentan wird sie mit der Pre Milch gut satt,daher wollte ich die 1er weglassen falls sich nichts ändert.
Liebe Grüße von Simone und Isabel
HiPP-Elternservice
17. Mai 2010 14:44
Re: Von Pre direkt auf 2er Milch umstellen
Liebe Simone,
die HiPP 2 ist eine Folgemilch und für Babys nach dem 6. Monat geeignet. Sie ist ideal angepasst an das Gläschenkostalter und enthält genau darauf abgestimmte Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und Energie. Wenn Ihre Maus dann alt genug ist und schon Beikost bekommt, können Sie auch direkt von der Pre zur 2 wechseln.

Eltern mit Allergie gefährdeten Kindern können ab der Beikost wie alle anderen auch auf unser komplettes Sortiment zurückgreifen. D.h. Sie brauchen dann keine HA-Nahrung mehr zu geben, sondern können unsere herkömmlichen Milchnahrungen wie HiPP Bio oder HiPP Plus anbieten. Es gibt ab der Beikost keine Unterschiede mehr zu den Kindern, die keine Veranlagung zur Allergie mitbringen.

Beste Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...