frage zur 2 nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1249387
11. Mai 2010 17:55
frage zur 2 nahrung
hallo,
hab mal ne frage mein sohn fast 6monate bekommt die 2nahrung, und auch schon die 2 größe von den nuckeln, seit er die 2nuckel hat dauert das voll lange bis er die flasche leer hat, manchmal sitz ich ne stunde da und meistens schläft er auch bei ein. wo er noch die 1größe hatte ging das ganz schnell da war die flasche leer 15min. vieleicht. meine frage jetzt liegt das an den nuckeln, brauch ich andere??????????????? oder is das die milch was ich mir aber nicht vorstellen kann den bei den anderen gings ja auch schneller!!! es gibt ja auch brei nuckel soll ich die nehmen oder wofür sind die???? hoffe ihr könnt mir weiter helfen den das is echt nervig immer ne stunde zu sitzen vorallem wenn die milch dann schon kalt wird.
lg...... nadine u. finn :)
HiPP-Elternservice
12. Mai 2010 12:54
Re: frage zur 2 nahrung
Liebe Nadine,

eine Stunde ist tatsächlich sehr lang für das Füttern. Überprüfen Sie zunächst noch einmal, ob Sie die Nahrung richtig dosieren. Bei der HiPP 2 Plus sowie der HiPP 2 HA-Plus haben wir aktuell die Rezeptur verbessert, die neuen Nahrungen haben eine neue Dosieranleitung sowie auch einen anderen Messlöffel. Wenn der Sauger für Ihren Finn dann immer noch zu klein ist, verwenden Sie am besten einen anderen Sauger, mit dem Ihr Finn besser zurechtkommt. Probieren Sie verschiedene Milchsauger aus, bestimmt finden Sie einen der für Ihren Finn passt. Ein Breisauger ist in der Regel zu groß für die 2er-Nahrung. Ob das Saugerloch groß genug ist, können Sie überprüfen, wenn Sie das Fläschchen auf den Kopf halten. Die Nahrung sollte langsam heraustropfen.

Liebe Grüße, auch an Finn
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1249387
17. Mai 2010 15:39
Re: frage zur 2 nahrung
hallo, ich habe jetzt schon 2 verschiedene nuckel ausprobiert, die ganz normalen und die wo der brust ähneln sollen, aber das ändert nichts er trinkt trotzdem so lange an der flasche,und das nervt manchmal echt gerade wenn man unterwegs is oder nachts(manchmal)... was kann ich den noch nehmen oder doch ne andere milch??ß wenn ich jetzt von milupa2 auf ne andere umstell macht das was??? weiß nicht was ich nun noch machen soll!!!!!!!!!!!! lg....nadine-finn
HiPP-Elternservice
18. Mai 2010 07:44
Re: frage zur 2 nahrung
Liebe Nadine,
natürlich können Sie jederzeit zu unserer HiPP 2 Folgemilch wechseln und diese probieren.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...