schreien bei essen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.890328
9. Mai 2010 20:13
schreien bei essen
Hallo,meine kleine Töchter 12 wochen alt,ist unsere grosse Liebe,aber bei jedem essen sie schreint und weint.Einfach schlückt 20-30 ml.und dann fängt an zum schrieen.Aber wenn sie Schnuller kriegt hör auf!!!Das briengt mir am Boden,weil ich finde kein Grund dafür.Erst haben wir Rpe milch gegeben ,jetzt sie kriegt 1 Hipp.Meine Arzt sagt dass sie gesund ist,nimmt zu und ist schon 6kg.Wie lange dauert das!!!Wahnsinn!!!Bitte hilfe!!!!! :cry:
HiPP-Elternservice
10. Mai 2010 14:49
Re: schreien bei essen
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass es Sie belastet, wenn Ihr kleiner Liebling beim Essen so viel schreit und weint.
Aber da Ihr Arzt bereits festgestellt hat, dass alles gesund ist, habe ich auch keine Erklärung für Sie parat.
Haben Sie schon einmal das Saugerloch kontrolliert? Es sollte bei umgekehrter Flasche nicht ein Tropfen pro Sekunde fließen. Sonst muss Ihre Kleine zu fest an der Flasche ziehen, das ist anstrengend und sie verliert die Lust und weint.

Wichtig ist aber, dass Ihre Kleine ausreichend Nahrung bekommt, da sie prima gedeiht.

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertentem
gast.890328
10. Mai 2010 17:35
Re: schreien bei essen
Hallo und danke für Ihre Antwort!!!!
Ja haben wir auc das Saugerloch kontroliert!!!Wir benutzen die Flachen vom Avent und jetz das Sauge ist mit 3 Löchen geeignet für dickflüssige Ernahrung!!!!Heute sie hat ganz wenig gegesesssen,scheint müde aus,ich habe gedacht kann sein auch ihre Verdauungsystem oder!!!!???? :cry: :cry: :cry: :cry: Heute ich bin fertig,weil auch sie ganzen Nacht nicht geschlafen habe!!!!Na bis bald!!!
gast.904923
10. Mai 2010 23:07
Re: schreien bei essen
unsere maus hat bei avend fläschchen auch so geweint und sie haben ihr nicht getaugt.
wir haben dann die anti kolic fläschen von mam benutzt, und alles war gut!
LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...