AR Nahrung von HIPP?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.897187
26. Apr 2010 11:50
AR Nahrung von HIPP?
Liebes HIPP Team,

ich musste unseren Sohn auf ärztlichen Rat vor einigen Wochen auf AR Nahrung umstellen, da ich jedoch mit der Nahrung nicht zufrieden bin welche ich ihm zur Zeit geben muss, wollte ich gern wissen ob es auch Anti-Reflux Nahrung von HIPP gibt? (Oder etwas Vergleichbares?) Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass sich alles bessern würde wenn er Beikost bekommt, er ist zwar schon fast 5 Monate alt, aber ich bin der Meinung er braucht noch keinen Brei bzw. nicht viel davon, deswegen wollte ich noch ein wenig bei der Milchnahrung bleiben. Er hat (laut Kinderärztin) keinerlei Mangelerscheinungen und sein Gewicht ist seinem Alter entsprechend. Er schläft auch sehr gut durch und wirkt nach den Mahlzeiten nicht unzufrieden.

Vielen Dank im Voraus,
Marleen
HiPP-Elternservice
26. Apr 2010 12:27
Re: AR Nahrung von HIPP?
Liebe Marleen,
eine AR-Nahrung führen wir nicht in unserem Sortiment.

Es ist aber richtig, meist bessert sich das Spucken je mehr feste Nahrung gereicht wird.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...