neue Dosierung von hipp 1 plus probiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.930940
23. Apr 2010 14:23
neue Dosierung von hipp 1 plus probiotik
hallo ...es ist ja nun seit einiger zeit eine neue dosierung der milch ...was mir allerdings aufgefallen ist das die neue milchpulver viel dicker und fluffiger ist als die alte hat das einen grund ? auch aufgefallen ist mir das die neue dosierung ein wenig dicker ist das heisst wie ich finde ist sie sämiger die alte war wie ich finde dünn flüssiger ....nun meine eigendliche frage da man manchmal in läden nur die alte dosierung bekommt und im andern laden die neue ist der inhaltstoff gleich in beiden oder sind dort kleine unterschieder ...?
meine tochter geboren am 9.3.10 wird gut satt von der neuen dosierung nun hab ich wie die packung zur neige ging die alte dosierung gegriffen und gekauft aber von dieser will sie mehr haben als wie von der andern .....!
an was liegt das ?
ich hoffe sie verstehen was ich meine wusste nicht wie ich mich richtig ausdrücken sollte :? :lol:


ich danke ihnen schon im vorraus für ihre antwort :D

lg zynab
HiPP-Elternservice
23. Apr 2010 16:07
Re: neue Dosierung von hipp 1 plus probiotik
Liebe Zynab!

Bei der Anfangsnahrungen HiPP 1 Plus haben wir den Herstellungsprozess verändert. Es handelt sich nach wie vor um das gleiche Produkt, das quasi jetzt auf einer anderen Anlage produziert wird.
Dabei hat das Pulver eine andere Struktur bekommen - wie Sie es auch bemerkt haben - und das Pulver hat nun ein anderes Gewicht und Volumen. Deshalb gibt es einen neuen Messlöffel und eine geänderte Dosierung. Bei der Zubereitungsempfehlung wird mit der Überschrift "Bitte neue Dosierung beachten" auf die Änderungen hingewiesen. An der hohen Qualität der Nahrung hat sich jedoch nichts geändert.

Wichtig ist, immer den original beiliegenden Messlöffel einer Packung zu verwenden und die jeweilige Dosierung zu berücksichtigen. Löffel, Pulver und Dosierung einer Milchpackung bilden immer eine Einheit.

Füttern Sie Ihre Tochter am besten jeweils nach Bedarf. Ist sie nach der angebotenen Flasche noch nicht satt, wird etwas mehr angeboten, andererseits können auch Reste im Fläschchen verbleiben, wenn ein Baby gesättigt ist.

Halten Sie sich bei der Zubereitung der Nahrungen einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel, lassen Sie Ihre Kleine so trinken wie sie möchte und Sie machen alles richtig!

Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...