Verzweifelt...

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.959867
23. Apr 2010 12:39
Verzweifelt...
Hallo liebes Hipp Team

Also ich habe folgendes Problem. Ich hab immer von Milupa die 1 gefüttert. Nun hab ich aber gesagt bekommen das man da nicht mehr als 1000 ml auf 24 Stunden füttern darf da es sonst zu Nierenschädigung kommen kann. Hab dann die Hipp Bio 1 probiert weil ich auch gerne bei einer Linie bleiben wollte doch davon spuckt Emelie und hat noch mehr Blähungen als vorher... :(
Was könnt ihr mir empfehlen von Hipp? Sie wird nämlich von 1000 ml über den Tag verteilt einfach nicht satt und die Beikost nimmt sie nicht an. Sie ist jetzt viereinhalb Monate alt.
Ratlose Grüße :cry: :cry: :cry:
HiPP-Elternservice
23. Apr 2010 13:56
Re: Verzweifelt...
Hallo!

Ihre Emelie ist ja noch sehr jung. Warten Sie noch ein-zwei Wochen und versuchen es ganz entspannt erneut mit der Beikost vom Löffel. Meist klappt es dann ganz von allein. Haben Sie also noch etwas Geduld mit Ihrem Mädchen. Auch sie wird den Löffel schätzen lernen! Am besten ist es immer, sich mit dem behandelnden Kinderarzt gemeinsam über den Zeitpunkt der Beikosteinführung abzustimmen.

Bis dahin empfehle ich Ihnen die HiPP 1 Bio nach Bedarf zu reichen. Also so viel und so oft Ihre Kleine will. Ist sie nach der angebotenen Flasche noch nicht satt, wird etwas mehr angeboten, andererseits können auch Reste im Fläschchen verbleiben, wenn ein Baby gesättigt ist. Ein gesundes Kind verfügt in diesem Alter über sehr gute Regelmechanismen zu Hunger und Sättigung.
Halten Sie sich bei der Zubereitung der Nahrungen einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel, lassen Sie Ihre Kleine so trinken wie sie möchte und Sie machen alles richtig!

Klicken Sie mal zu diesem Beitrag. Hier finden Sie einige Tipps bei Blähungen: viewtopic.php?f=17&t=1338

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...