Reste Hipp Plus Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.861456
15. Feb 2010 17:11
Reste Hipp Plus Pre
Hallo,

ich habe noch 2 verschlossene und 1 offene Packung Hipp Plus Pre und 12 Portionstüten übrig.
(Habe auf 1er umgestellt)

Lt. meiner Schwester könnte ich etwas von dem Milchpulver in ein paar Wochen mit unter den Brei rühren. Ist das ok?
HiPP-Elternservice
16. Feb 2010 08:16
Re: Reste Hipp Plus Pre
Hallo!

Die beiden verschlossen Packungen HiPP Plus Pre und auch die Portionstüten können Sie hervorragend zur Herstellung eines Abendbreis im Beikostalter verwenden. Bitte dabei jeweils die Mindesthaltbarkeit beachten! Einfach unsere Bio-Getreideflocken unter die angemischte HiPP Pre Plus rühren und mit Früchten oder Gemüse verfeinern. Alle unsere Getreidebreie finden Sie hier: http://www.hipp.de/index.php?id=374

Bitte nie das Milchpulver zu einem fertigen Milchbrei geben. Sonst bekommen Sie einen Brei, der in der Nährstoffzusammensetzung nicht mehr ausgewogen ist.

Die geöffnete Packung Milchpulver sollten Sie innerhalb von drei Wochen aufbrauchen. Sie können die HiPP Pre Plus ohne Bedenken neben der HiPP 1 Plus reichen. Also zum Beispiel ein Fläschchen pro Tag die HiPP Pre füttern, die restlichen Flaschen HiPP 1. So können Sie auch diese Nahrung noch verwenden und müssen das hochwertige Pulver nicht verwerfen.

Alles Gute aus Pfaffenhofen
Doris Plath
gast.861456
16. Feb 2010 11:37
Dickes Lob!!
Danke!

Es es echt suuuper, dass Eltern euch hier mit Fragen löchern können.

Herzlichen Dank!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...