Guten Morgen....

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.856277
15. Apr 2010 14:16
Guten Morgen....
Hallo liebes Hipp Team ich bin es mal wieder mit klein Hanna...
Ich war heute beim KA und fragte nach ob ich die 2 er
ilch anfangen soll, die KA meinte ja weil Hanna eine grosse sehr grosse zierliche ist aber essen tut sie sehr gut...
da war ich nun heute bei Schlecker und hatte die guten morgen fläschen in der Pappverpackung gesehen nun frage ich mich ob ich ihr vielleicht auch früh das geben kann denn der eigentliche Grund dafür ist das ich Hanna eigentlich bloß Früh die 2 er geben möchte da sie schon so schön durchschläft und dann natürlich Frühs mordsmässigen hunger hat...
Tagsüber wird sie auch satt von der einser Mich zumal sie ja ehh ein ganzes Gläschen zum Mittag mit obst und Abends ihren brei isst und das auch sehr gerne nur Abends möchte sie noch ihre Flasche auch wenn sie da nur 50-100 ml trinkt und natülich Nachmittags noch ihre Flasche....
also meine Frage kann ich ihr auch früh das Guten morgen Fläschen mit Banane geben anstatt der 2 er Milch????
de dorle und klein Hanna (jetzt 6 monate) :shock:
HiPP-Elternservice
16. Apr 2010 13:22
Re: Guten Morgen....
Liebe Dorle,
da Ihr Kinderarzt zugestimmt hat, dass Sie Hanna nun eine 2er-Folgemilch geben können, dürfen Sie gerne am Morgen das HiPP Guten-Morgen-Fläschchen anbieten. Dieses ist von der Zusammensetzung her eine Folgemilch und passt also bestens.

Schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...