von 1 auf 2???

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.959867
13. Apr 2010 15:50
von 1 auf 2???
Hallo

Meine kleine ist nun 4 Monate alt und ich habe gelesen wenn man täglich über die Menge von 1000 ml kommt dann sollte man auf die nächste Stufe gehen. Aber die 2er Milch ist ja erst ab 6 Monate...
Hab es auch schon Mittags mit Beikost probiert was anfangs super geklappt hat aber es wird jeden Tag schlechter und ich überlege erstmal eine Pause von einer Woche zu machen. Sie trinkt auch zusätzlich Hipp Fencheltee zweimal 100 ml mehr darf sie ja nicht laut Anleitung und mit der Milch zusammen kommen wir in 24 Stunden auf zwischen 1200 und 1400 ml.
Das ist ja dann deutlich zuviel.
Liebe Grüße Jeanette und Emelie

Übrigens find ich diese Forumsache hier echt gut vielleicht hab ich dadurch auch schon ne neue Bekanntschafft gefunden :) :) :)
Es ist ja nicht so einfach andere Mamis zu finden
HiPP-Elternservice
14. Apr 2010 16:25
Re: von 1 auf 2???
Hallo,

es freut mich, dass Sie unser Forum gerne nutzen und sogar eine neue Bekanntschaft dadurch gemacht haben!

Wenn es mit der Beikost nicht gut klappt, ist es sicher sinnvoll eine kleine Pause zu machen und dann noch einmal neu zu starten. Es ist richtig, die HiPP 2 Folgemilch ist für Babys gedacht, die älter als 6 Monate sind und Beikost bekommen. Sofern Sie bereits jetzt auf die Folgemilch 2 umstellen möchten, sollten Sie das auf alle Fälle mit Ihrem Kinderarzt besprechen. In Absprache mit ihm besteht die Möglichkeit, wenn individuelle Wachstums- und Entwicklungsbedürfnisse Ihres Babys es erforderlich machen, die Folgemilch schon etwas früher zu geben. Sie sollte jedoch nicht als alleinige Nahrung gegeben werden, aber Sie könnten, in Absprache mit dem Kinderarzt, einige Fläschchen am Tag durch die HiPP 2 ersetzen.

Sprechen Sie auf jeden Fall mit Ihrem Kinderarzt über die Ernährung Ihres Babys, denn er kennt Ihre Maus und kann die Entwicklung Ihres Babys am besten beurteilen.

Liebe Grüße aus Pfaffenhofen und weiterhin viel Spaß mit unserem Forum!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...