Mein 2 Wochen altes Baby wird nicht Satt.

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Vivi_en_A
5. Jun 2023 19:11
Mein 2 Wochen altes Baby wird nicht Satt.
Hallo, mein kleines ist 2 Wochen alt und wird nicht Satt. Habe Hipp Pre HA Combiotik, Hipp Pre Combiotik und Hipp Combiotik 1 ausprobiert. Und mein Baby wird nicht Satt, Mein Baby trinkt und schluckt auch sehr schnell, trotz dass ich öfters mal während dem Flasche geben Pause mache und die Flasche zwischendrin absetze.
Was mache ich falsch oder was kann ich tun ??
HiPP-Elternservice
6. Jun 2023 11:33
Re: Mein 2 Wochen altes Baby wird nicht Satt.
Liebe „Vivi_en_A“,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Ihr kleines Baby ist noch soooo jung und Sie haben in den letzten Tagen schon einige Milchnahrungswechsel hinter sich.
Das Wichtigste ist jetzt etwas Ruhe rein zu bringen und bei einer Milchnahrung zu bleiben.

Grundsätzlich bedeutet jede neue Nahrung eine Anpassungsphase und besonders empfindliche Babys können mit Verdauungsbeschwerden oder einem unregelmäßigem Trinkverhalten reagieren.
Das legt sich erfahrungsgemäß nach einigen Tagen wieder. In der Regel kann eine Umstellungsphase ein bis zwei Wochen andauern. Diese Zeit braucht das Bäuchlein einfach, um sich an eine neue Nahrung zu gewöhnen.

Geben Sie Ihrem Baby und dem Bäuchlein etwas Zeit sich an alles zu gewöhnen.

Noch ein Tipp:
Schauen Sie, ob zu viel Milch aus dem Sauger kommt: bei umgekehrter Flasche sollte ein Tropfen pro Sekunde fließen.

Ich drücke die Daumen, dass sich das Trinkverhalten bei Ihrem kleinen Schatz bald einspielt.

Alles Liebe & Gute
wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...