Umstellung von Pre auf Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Diamond17
22. Sep 2022 09:47
Umstellung von Pre auf Comfort
Guten Morgen,

unser Sohn hat vorher die Beba Pre Nahrung bekommen und hatte Probleme mit dem Stuhlgang die nun zur totalen Verstopfung führten. Nach Absprache mit dem Arzt sollten wir eine Comfort Nahrung geben. Wir entschieden uns erstmal aus der Beba Reihe für die Comfort. Der kleine schrie jedoch ohne Ende und wir wechselten nun auf die Hipp Comfort. Zum Stuhlgang können wir noch nichts sagen jedoch blubbert und grummelt der Bauch des kleinen die ganze Zeit, er ist auch ordentlich am pupsen. Ist es schon ein Anzeichen für eine Unverträglichkeit ? Massagen, Fliegergriff usw machen wir alles.
LG
HiPP-Elternservice
23. Sep 2022 08:51
Re: Umstellung von Pre auf Comfort
Liebe "Diamond17",

wie alt ist denn Ihr Kleiner?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


Viele Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...