Milch Nahrung wechseln

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

FrauMuellerlein21
26. Jan 2022 22:50
Milch Nahrung wechseln
Meine Tochter (4 Monate) trinkt im Moment 2er Milch (Aptamil) ca. 4 Flaschen a 230 ml fertige Milch Nahrung hin und wieder isst sie bereits auch schon mal einen Brei (Schmelzflocken mit Hipp Gläschen ab 5. Monat) :| ich habe ihr heute das Probe-Päckchen Hipp 2 Combiotik gegeben, was sie gern genommen hat und auch recht zufrieden war. Das Fläschchen hat länger gehalten, als gewöhnlich das Aptamil. Ich hatte bei meinem Sohn, immer Hipp und immer selbst gute Erfahrungen mit Hipp. Gibt es große Unterschiede zwischen Hipp und Aptamil 2 Douadvance Milch? Da ich die Aptamil im Vergleich auch sehr Teuer finde :| und sie auch bloß gebe, weil Papa nur das beste für den Krümel möchte.

VLG Die Müller Damen ☺️
HiPP-Elternservice
27. Jan 2022 12:51
Re: Milch Nahrung wechseln
Liebe Müller-Damen :- ),

gerne können Sie auf die HiPP BIO Combiotik Nahrung umsteigen. Ein Wechsel ist jederzeit möglich.

Unsere HiPP BIO Combiotik Linie enthält natürliche Milchsäurekulturen, wertvolle Ballaststoffe (GOS) und exklusiv Metafolin - sie ist damit unsere Premiumlinie. Wenn Babys ein empfindliches Bäuchlein haben, empfehlen wir gerne unsere HiPP Combiotik Nahrungen.

Möchten Sie umsteigen, kann ich Ihnen im Alter Ihrer Kleinen unsere HiPP Bio Combiotik 1 empfehlen. Für eine Folgenahrung - wie die HiPP Bio Combiotik 2 – ist es bei Ihrem kleinen Schatz noch etwas zu früh. Warten Sie mit der Folgemilch 2 lieber noch ein paar Wochen. Folgenahrungen wie die HiPP Bio Combiotik 2 sind nach sechs Monaten kombiniert mit ausreichend Beikost geeignet. Folgenahrungen sind in den Nährstoffen besser ans Beikostalter angepasst. Die Breikost und die Folgemilch ergänzen sich dann bestens.

Möchten Sie nun wechseln, empfehle ich Ihnen fläschchenweise vorzugehen. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am nächsten Tag dann zwei usw. So hat das Bäuchlein Ihres kleinen Schatzes genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen.

Ihnen und Ihrer kleinen Dame wünsche ich alles Liebe & Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...