Falsche Milch gekauft

Speiseplan, Milchmenge, geeignete Lebensmittel und vieles mehr!
Expertenforum
Three_girls
3. Dez 2021 10:06
Falsche Milch gekauft
Guten Morgen, meine Zwillinge sind 14 Monate alt. Habe Ihnen seit ein paar Wochen die kindermilch 1+ gegeben. Nun habe ich versehentlich die 2+ gekauft. Kann ich ihnen die Milch trotzdem geben? Dankeschön für ihre Antwort. Liebe Grüße,
HiPP-Elternservice
3. Dez 2021 11:14
Re: Falsche Milch gekauft
Liebe „Three_girls“,

das kann schon mal passieren, dass man in der Eile zum falschen Milchpulver greift.

Unsere HiPP Kindermilch Combiotik 2+ ist für Kleinkinder ab dem 2. Geburtstag. Die Nahrung ist in ihrer Zusammensetzung für die Ernährung von älteren Kindern und besonders an diese Wachstumsphase angepasst. Sie müssen sich bei der Altersempfehlung nicht haargenau auf den Tag einstellen, aber ein paar Monate würde ich bei Ihren Zwillingen noch warten.

Mein lieber Tipp:
Schauen Sie mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der HiPP Combiotik Kindermilch 2+. Vielleicht können Sie die original verschlossene Nahrung noch so lange aufbewahren? Gegen Ende des 2. Lebensjahres können Ihre Zwillingen dann gerne unsere HiPP Kindermilch 2+ bekommen.

Oder Sie fragen in ihrem Freundes-oder Bekanntenkreis nach, ob jemand die Nahrung haben möchte oder mit Ihnen tauschen kann.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...