Von HiPP Comfort auf andere Nahrung umstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Lisafreiberg
13. Okt 2021 12:01
Von HiPP Comfort auf andere Nahrung umstellen
Hallo liebes Hipp Team,
Hallo liebe Eltern,

Meine Tochter bekommt seit dem sie 2 Monate alt ist die Hipp Comfort. Sie hatte ganz stark mit Bauchweh zu tun was durch die Hipp comfort doch deutlich besser wurde.
Nun ist sie 10 Monate alt. Und ich würde gern auf eine andere umstellen. Kinderarzt stimmt dem zu. Kann mir aber nichts empfehlen.

Jetzt geht es darum, das die Hipp Comfort ja nicht so „süß“ ist. Alle anderen, egal welche Marken, sind deutlich süßer. Meine Tochter trinkt das dann einfach nicht.
Gibt es eine andere Hipp pre die der comfort am nächsten kommt? Oder auch bebivita als Hipp Tochterfirma?
Gerne auch eine die nicht noch teurer ist als die comfort.

viele Grüße
Lisa
HiPP-Elternservice
14. Okt 2021 10:48
Re: Von HiPP Comfort auf andere Nahrung umstellen
Liebe Lisa,

schön, dass die Verdauungsbeschwerden durch die HiPP Comfort Nahrung besser geworden sind und Ihre Tochter die Nahrung gut vertragen hat.

Gerne können Sie nun - wie mit dem Kinderarzt besprochen – auf eine herkömmliche Milchnahrung umstellen.
Hier kann ich Ihnen die HiPP Bio Combiotik 2 empfehlen. Ein Folgemilch ist in der Zusammensetzung an das Beikostalter angepasst – Beikost und Folgemilch ergänzen sich nun bestens. Auch ist die HiPP Bio Combiotik 2 leicht sämig wie die Comfort-Nahrung.
Darüber hinaus enthalten unsere Combiotik-Nahrungen natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Hat ein Kind ein empfindliches Bäuchlein, empfehlen wir gerne unsere HiPP Combiotik-Nahrungen.

Zum Geschmack:
Es ist richtig, dass die HiPP Comfort Nahrung durch die besondere Zusammensetzung leicht bitter schmeckt – das kommt durch das aufgespaltene Kuhmilcheiweiß in der Nahrung. Eine herkömmliche Folgemilch wie die HiPP Bio Combiotik 2 schmeckt etwas „süßlicher“. Erfahrungsgemäß gewöhnen sich die Kleinen mit der Zeit schnell an einen neuen Geschmack und nehmen diesen dann auch gut an – Ihre Kleine braucht einfach noch etwas Zeit, um sich umzustellen. Bleiben Sie hier dran und bieten Ihrer Tochter die neue Milch immer wieder ganz selbstverständlich an.

Alles Liebe für Sie und Ihr kleines Mädchen!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Lisafreiberg
25. Okt 2021 12:47
Re: Von HiPP Comfort auf andere Nahrung umstellen
Vielen Dank für die ausführlich Antwort.

Wir testen es weiter. Danke und alles gut für Sie! :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...