Von HiPP Combiotik auf Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Cobo
14. Okt 2021 15:35
Von HiPP Combiotik auf Comfort
Hallo, ich konnte leider nur 2 Monate stillen, habe dann mit der Bio Pre begonnen und dann auf die Combiotik umgestellt. Leider quälen meinen kleinen starke Blähungen, er ist jetzt 3 Monate alt.
Der Stuhl ist oft fester, so dass er sich sehr quält ihn rauszubekommen. Nach den Fläschchen schreit er immer sehr und auch im Schlaf oft aufgrund der Blähungen sehr unruhig.
Jetzt hab ich mir gedacht, auf die Comfort HA umzustellen.
Ich selbst hab eine kuhmilchunverträglichkeit, falls das relevant iSt.
Meine Frage, ist das okay von der Umstellung ,wenn ja stelle ich das Fläschchenweise um oder sofort von der einen auf die andere. Vielen lieben Dank für die Hilfe.
HiPP-Elternservice
15. Okt 2021 08:19
Re: Von HiPP Combiotik auf Comfort
Liebe „Cobo“,

das tut mir leid, dass Ihr Kleiner sich so plagt.

Unsere HiPP Comfort Spezialnahrung https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... -600g.html ist durch den reduzierten Lactosegehalt, ein leicht verträgliches Fett und aufgespaltenes Eiweiß speziell für Babys mit Verdauungsproblemen entwickelt.

Diese Komponenten machen diese Nahrung für sensible Kinder besonders verträglich. Durch die spezielle Zusammensetzung wirkt unsere HiPP Comfort Spezialnahrung verdauungsregulierend und kann somit bei Blähungen und lactosebedingten Koliken und auch Verstopfungen helfen.

Ob unsere HiPP Comfort Spezialnahrung für Ihren Kleinen sinnvoll ist, erfahren Sie nach Rücksprache mit Ihrem Kinderarzt. Spezialnahrungen sollten immer nur in Rücksprache mit dem Kinderarzt gegeben werden. Er kennt Ihren Kleinen und kann die Situation vor Ort am besten einschätzen.

Gibt der Kinderarzt sein ok, können Sie gerne Fläschchenweise umstellen. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Comfort, am nächsten Tag zwei usw.

Ich drücke Ihnen beiden die Daumen, dass das Bäuchlein bald besser wird.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...