Milchpulver

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Wuehlmaus82
27. Sep 2021 06:58
Milchpulver
Guten Morgen liebes Team ich hatte gestern schon mal paar Fragen gestellt, Eibe hatte ich aber noch.
Beim Einkaufen ist die Bio pre in meinem Einkaufskorb neben den Tiefkühlkost gelandet. Somit stand due Milch während der Autofahrt 10 min neben den eiskalten Sachen. Als ich zu Hause angekommen bin war die Milchpackung natürlich eiskalt
Nun meine Frage darf ich due trotzdem noch benutzen
HiPP-Elternservice
27. Sep 2021 14:08
Re: Milchpulver
Liebe "Wuehlmaus82",

da das Milchpulver nur über einen sehr kurzen Zeitraum (während der Autofahrt) neben kalten Sachen gelagert wurde, sehe ich hier keine Bedenken.

Gerne können Sie das Milchpulver verwenden.

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...