Vanille in Kindermilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.3128063
15. Mai 2019 20:47
Vanille in Kindermilch
Guten Morgen liebes Hipp Team, ich benutze seit kurzem für meinen Sohn Kindermilch ab dem 12 Monat. Ich würde gerne die Milch von Hipp oder Bebivita verwenden, weil die um einiges günstiger ist, als die Kindermilchen von zwei anderen Herstellern, die für mich in Frage kommen, wenn da nicht die Vanillearoma drin wäre. Wozu ist die Vanille im Milch drin? Die Milch schmeckt doch dann "falsch"...
LG
HiPP-Elternservice
16. Mai 2019 12:31
Re: Vanille in Kindermilch
Liebe „Philipp26122017“,
unsere HiPP BIO Kindermilchen zeichnen sich durch eine feine Vanillenote - mit Bourbonvanilleextrakt - aus. Erfahrungsgemäß kommt das gerade im Kleinkindalter gut an.

Wir wissen aus den Rückmeldungen der Eltern, dass Kleinkinder Milch häufig nicht pur trinken - sondern nur mit Kaba & Co angerührt. Der feine Vanillegeschmack in den HiPP BIO Kindermilchen kommt ohne zusätzlichen Zucker und somit ohne extra Kalorien aus.
Die Vanille ist somit ein echtes Plus, da die Kinder die Milch so lieber trinken und die Milch somit die Nährstoffzufuhr unterstützen kann.

Viele liebe Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...