HiPP Comfort und HiPP Combiotik mischen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2891497
22. Mai 2018 17:49
HiPP Comfort und HiPP Combiotik mischen
hallo,
ich habe heute von meinem Arzt die Empfehlung erhalten von der bisher gefütterten Nahrung Hipp Combiotik auf eine andere Milch umzustellen, da er vermutet dass mein Sohn Probleme mit dem Eiweiß hat. Er würde die Hipp Combiotik nur einmal am Tag empfehlen. nun habe ich die Hipp Comfort Nahrung gefunden, die die Eiweiße bereits aufgespalten liefert. Leider unterscheidet sich diese vom Geschmack und mein Sohn verweigert sie.
kann ich beide Pulver übergangsweise mischen und ihn so an den neuen Geschmack gewöhnen? das klappt nämlich, halb halb gemischt nimmt er sie.
HiPP-Elternservice
23. Mai 2018 08:50
Re: HiPP Comfort und HiPP Combiotik mischen
Liebe „Mantl“,
üblicherweise empfehlen wir das nicht, dass zwei verschiedene Nahrungen in einem Fläschchen gemischt werden. Jede Nahrung ist für sich in den Nährstoffen genau definiert und abgestimmt. Ein Mischen würde dieses Nährstoffverhältnis durcheinanderbringen.

Wie als ist denn Ihr Baby? Bekommt es bis jetzt ausschließlich Milch? Und welche HiPP Combiotik wird gefüttert?
Hat Ihr Arzt die HiPP Comfort empfohlen? Diese ist eine Spezialnahrung und soll nur in Absprache mit dem Kinderarzt gegeben werden.

Lieber Gruß und bis bald,
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...