Juckreiz

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.847789
7. Apr 2010 12:17
Juckreiz
Hallo zusammen,

meine Tochter kratzt sich neuerdings immer hinten am Nacken in der Nacht. Dadurch bekommt sie richtig Ausschlag und Striemen. Aber ich kann nicht entdecken wo das Problem ist. Tagsüber ist es dann weg und morgens nach dem aufstehen ist dann wieder alles rot. Kennt das jemand von euch auch?

Danke
gast.871445
7. Apr 2010 20:08
Re: Juckreiz
Hallo Diana!
Also das Problem selber haben wir nicht aber kann das vielleicht sein das am schlafanzug der kleinen oder am schlafsack die zettel stören, oder hast du sie abgeschnitten und des stört? möglich wäre es ja wenn du ihr über die nacht was "neu gekauftes" angezogen hast.

liebe grüße sabrina
gast.846867
8. Apr 2010 19:11
Re: Juckreiz
diana49 hat geschrieben :
> Hallo zusammen,
>
> meine Tochter kratzt sich neuerdings immer hinten am Nacken in der Nacht.
> Dadurch bekommt sie richtig Ausschlag und Striemen. Aber ich kann nicht
> entdecken wo das Problem ist. Tagsüber ist es dann weg und morgens nach dem
> aufstehen ist dann wieder alles rot. Kennt das jemand von euch auch?
>
> Danke

Hallo.Vielleicht schwitzt deine Tochter nachts.Vielleicht ist sie zu dick eingepackt.Ich kenne das von meinem Sohn.
gast.847789
9. Apr 2010 10:38
Re: Juckreiz
danke für die antworten.. Es war tatsächlich der Zettel vom neuen Schlafanzug. manchmal kommt man echt nicht auf die einfachsten sachen!
Danke
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...