Sabberausschlag

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Sanlo112
2. Mär 2022 17:28
Sabberausschlag
Mein Sohn 6 Monate sabbert aufgrund der kommenden Zähnchen aktuell sehr viel. Mittlerweile ist er um den Mund herum sehr sehr rot. Haben schon eine Zinksalbe und Shea Butter versucht. Nichts möchte so Recht helfen. Natürlich versuche ich die stellen trocken zu halten und öfter mit Wasser abtupfen. Gibt es eine Creme Empfehlung? Was kann man tun? Der Kleine tut mir leid, das muss ja auch unangenehm für ihn sein .
Maedelein
7. Mär 2022 21:58
Re: Sabberausschlag
Ich hab meinem junior immer mit nem lauwarmen lappen die stellen immer ma leicht weggewischt und ihn ein lätzchen tragen lassen damit er nicht ständig nass ist. Wenn man leicht drüber geht dann wird das nicht ständig wund gerieben. Creme hab ich weggelassen da es seine Haut ständig aus getrocknet ist und das den prozess er verschlimmerte
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...