Baden

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
T-kay90
10. Feb 2020 13:35
Baden
Hallo,

unser Baby wird nächste Woche 8 Monate alt.
Das Thema Baden ist bei ihr extrem schwierig. Ich würde sagen sie hasst es und im Prinzip schon Anfang an.
Für uns ist aber nie was vorgefallen.

Da sie jedes Mal panisch schreit machen wir es wie zu Anfang auch nur einmal in der Woche.
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert. Wärmeres Wasser, etwas kälteres Wasser.
Unterschiedliche Tageszeiten
Sie nach dem Schlafen oder essen gebadet
Mit Spielzeug
Ich mit in der Wanne

Es hilft nix und für alle ist es nur Stress :(
Hat jemand das ähnlich erlebt und irgendeinen Tipp oder müssen wir die sache aussitzen?
LG
KateFr
12. Feb 2020 12:04
Re: Baden
Vielleicht geht duschen besser? Bei Muttern aufm Arm?
Silviap73
19. Apr 2020 22:39
Re: Baden
Hallo, meine Kleine hat auch immer geschrien wie am Spiess, sobald ich die in die Babywanne gesetzt habe. Ich hatte auch alles versucht, aber........ nix. Dann hab ich vor 2 Monaten bei uns in der Dusche in der Duschwanne Wasser eingelassen und sie da reingesetzt. Und plötzlich badet die richtig gerne. Ich glaube, sie mag das lieber weil sie da mehr sieht und es auch heller ist als in der Babywanne. Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...