Gelee Royal auch bei Säuglingen nutzbar?

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Sahilima
15. Okt 2019 22:46
Gelee Royal auch bei Säuglingen nutzbar?
Hallo,

meine Tochter hat eine Windeldermatitis, die einfach nicht wirklich abheilen möchte. Weil ich auf https://www.geleeroyal.net/ gelesen habe, dass Gelee Royal bei unterschiedlichen Hautproblemen helfen kann, wollte ich mich hier nun danach erkundigen, ob man Gelee Royal überhaupt bei Säuglingen nutzen kann. Kennt sich da jemand aus?

LG
Mamarobbe
23. Mai 2020 20:19
Re: Gelee Royal auch bei Säuglingen nutzbar?
Gelee Royal kenn ich mich nicht aus, aber mit Infektosoor hab ich gute Erfahrungen gemacht. Hat nur eine Weile gedauert bis es ganz weg war. Das war relativ am Anfang. Jetzt hat er anscheinend durch Zähnen oder Beikosteinführung wieder einen Pilz und diesmal hab ich Multilind geholt. Mal schauen ob das schneller hilft.
Zusätzlich öfter mal nackig strampeln lassen damit Luft rankommt und im Zweifelsfall immer erst mal Kinderarzt oder Hebamme fragen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...