Rote Bäckchen

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
vani261
2. Jan 2019 18:12
Rote Bäckchen
Mein Sohn ist 5 Monate alt und seit paar Tagen ganz rote bäckchen und rissige Haut
Und auch an der linken hand

Ich kann leider kein Bild hochladen um zu zeigen wie es aussieht

Und da sind wie so weisse Pigmentflecken an den backen
Ludwig Thomas
4. Jan 2019 16:05
Re: Rote Bäckchen
Hallo

Ich würde dir raten, geh mit ihm zum Arzt oder Hautarzt.

Mein Sohn bekommt an den Backen ( in der Winterzeit, wenn es kalt ist ) auch immer rote Backen und so leichte Pickelchen. Wenn er raus geht, und vorher nicht eingecremt ist. Aber wenn wir immer schön eincremen, hat er eine schöne Haut.

An den Händen bekommt er auch in der Winterzeit leichte Pusteln, die jucken. Aber das ist eine Allergie. Er ist auf Spritzmittel allergisch. Ich kaufe eh alles Bio, aber da ist halt trotzdem noch was drauf. Und, wo anderes isst er auch was. Dann kriegt er die und spätestens im Frühjahr sind die weg :shock: :lol:

Aber eine Ferndiagnose stellt dir auch kein Arzt. Am besten anschauen lassen!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...