Wickelrucksack für mein Baby

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2811094
29. Jul 2017 21:53
Wickelrucksack für mein Baby
Hallo liebe Community,
da ich mit meinem Kind oft unterwegs bin habe ich mir einen Wickelrucksack gekauft.
Er war auch sehr gut im Alltag, jedoch war die Qualität nicht gut und nach wenigen Monaten ist mir der Gurt gerissen, könnt aber auch daran liegen, dass ich viel transportiere, aber ich glaube im Normalfall sollte es trotzdem nicht sein. Auf jeden Fall bin ich gerade auf der Suche nach einen neuen Wickelrucksack und Jack Wolfskin hat ja eine sehr gute Qualität bekanntlich. Auf der Suche bin ich auf diese Seite gekommen. (xxxxxxxxx Werbelink gelöscht)
Ich bin jetzt eigentlich überzeugt einen Jack Wolfskin Wickelrucksack zu kaufen, was haltet ihr davon? Was sind eure Empfehlungen?
laurama96
27. Sep 2017 15:13
Re: Wickelrucksack für mein Baby
Deine Frage ist zwar schon was her, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch..
Wir haben uns bei Amazon einen von Kaukko für Ca. 20€ geholt und laden immer super viel rein, was er auf jeden Fall gut aushält :-)
gast.2932748
28. Dez 2017 12:59
Re: Wickelrucksack für mein Baby
Wir haben uns letztens einen von Babymoov gekauft. Die kosten so um die 40€ und die bekommt man bei Amazon. Sind bis jetzt ganz zufrieden. oder schau mal hier nach: XXXXX

Viele Grüße.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...