Hitzepickelchen

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1582701
6. Jul 2015 18:53
Hitzepickelchen
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal fragen, ob eine von euch weiß, was man gegen Hitzepickelchen unternehmen kann?
LG
gast.2088625
6. Jul 2015 19:08
Re: Hitzepickelchen
Hey,
War bei uns auch extrem die tage...immer mal wieder mit nem kühlen feuchten Waschlappen am tag "abwaschen", viel luft dran lassen bzw body ganz oft wechseln damits nicht feucht bleibt...nicht eincremen, da sonst die poren zusätzlich verschlossen werden...
So haben wir es super in den griff bekommen...
gast.1582701
9. Jul 2015 18:25
Re: Hitzepickelchen
Dankeschön für die Antwort
gast.2220829
11. Sep 2015 19:48
Re: Hitzepickelchen
Ja einfach frische Luft dran lassen, man glaubt gar nicht, wie das hilft. Und wenn es nach einer Zeit nicht weg ist, dann würde ich den Kinderarzt aufsuchen, der weiß mit Sicherheit Rat.

Jetzt ist die Sonne ja nicht mehr so stark. Alles gut überstanden?

Liebe Grüße
gast.2234132
28. Sep 2015 21:23
Re: Hitzepickelchen
Hallo,

auch wenn es für dieses Jahr mit der Hitze vorbei ist.

Körper mit Schwarzteesud abreiben. Schwarzteesud hilft auch bei wunden Po.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...