hitzeausschlag bei den Oberschenkel neben den hoden ??

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1559259
29. Jan 2015 13:20
hitzeausschlag bei den Oberschenkel neben den hoden ??
Hallo
Mein kleiner mann 3wochen alt hat links u rechts hitze pickelchen (wundist es nicht sind richtige hitzepickelchen ) ? Was kann ich den ran tun ?? Habs mal nur gepudert?

Lg
gast.917724
29. Jan 2015 13:24
Re: hitzeausschlag bei den Oberschenkel neben den hoden ??
Ich würde versuchen, die Windel etwas lockerer anzulegen, evtl. auch mal die Marke wechseln. Oft kommen diese Reizungen von den Bündchen...
gast.2016544
20. Feb 2015 19:37
Re: hitzeausschlag bei den Oberschenkel neben den hoden ??
Hallo,

das hatte mein Kleiner auch schon. Ein super Tipp ist Heilwolle. Gibt es normal in jeder Apotheke zu kaufen. Davon einfach ein bisschen etwas auf die betroffenen Stellen legen (ganz dünn), Windel drüber und fertig. War bei meinem Kleinen sogar am nächsten Tag schon viel besser.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...